Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 3. Juli 2012

Naja, oki...

 .....war dann wohl doch etwas zu verwirrend was ich da geschrieben habe.
Tut mir leid. 
Eigentlich wollte ich nur die verehrten Leser darauf hinweisen, daß ich einen zweiten Blog gegründet habe. 
Einen Blog, auf dem es aber nur Sachen zu kaufen gibt. Solche Dinge die jeder haben will aber keiner braucht - ihr wisst schon.
Anschauen kostet nix - also hier entlang bitte!
PS.: Den Link zu meinem Papierladen findet ihr auch in meinem Profil, in der Linkliste und in der Blogliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen