Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 31. August 2012

Langjähriger ....

........treuer Kunde war da:
   Auftragsarbeiten für 2013 hat er mitgebracht und ein wenig was für's Gemüt  für den Fall, daß es anfängt schwer zu werden :-):

Schön langsam gehts wieder in die Werkstatt. Sind noch etliche Sachen da die heuer fertig werden müssen.

Kommentare:

  1. Oh, das ist sicher ein besonderes Gefühl diese alten Buchdeckel und Seiten zu berühren und sie zu bearbeiten... stelle ich mir wunderbar vor!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. When some one searches for his required thing, so he/she needs to
    be available that in detail, so thwt thing iis maintained ober here.


    Also visit my blog :: yellow kitchen ideas

    AntwortenLöschen