Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 9. August 2012

Wieder da....

... bin ich - zumindest körperlich :-)
Jetzt sichte ich erstmal meine Fotos und schau ob da was für Euch dabei ist.
Bis dann!

Kommentare:

  1. Schön und vielleicht Zeit dafür?
    Wir von himbeerig haben auch etwas schönes aus Papier zu verlosen: einen eulige Postkarte. Einfach bei unserem Gewinnspiel teilnehmen. Wie? Bis Ende des Monats auf unserer Facebookseite (himbeerig) einen Kommentar hinterlassen. Viel Glück! und bitte weitersagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe garkein facebook.... aber vielleicht meine Leser... :-)

      Löschen