Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 7. September 2012

Bücher....

....kann man nicht  nur lesen -  dachte sich wohl Guy Laramée und hat sowas draus gemacht!
Also den Link wollte ich Euch nicht vorenthalten !
Geklaut habe ich ihn bei Engelbert. 

Kommentare:

  1. TOLLE Kunstwerke, ich find die großartig!!

    Aber: Die armen BÜCHER!! SO kann man doch mit BÜCHERN nicht umgehen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BEIDES nachvollziehbar... aber alles hat irgendwo seine zwei Seiten. Vielleicht auch eine einzigartige Symbiose, bei der dem Alten, Vergänglichen eine neues Etwas gegeben wird.

      Löschen
  2. Ich finde die Landschaften genial. Danke für den Link.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen