Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Buntes Papier...

.... in rauhen Mengen habe ich für meine kommenden Märkte gemacht. Da bin ich mal gespannt wie die Besucher darauf reagieren.... und ob überhaupt!
Aber egal, für jedes Papier habe ich schon ein Objekt im Kopf. 
Fraglich ist nur, ob das alles jemals auch so realisiert wird :-).
Hier ein paar Beispiele meiner bereits vor ein paar Tagen beschriebenen "Phantasieüberproduktion":
Die leidige *Preisfindung* für das Papier wird diesmal eine reine  Bauchentscheidung.
Für jeden Bogen waren über 10 Handgriffe nötig.............. was kostet ein Handgriff??? 

1 Kommentar:

  1. Naja, Du weißt ja, was die Damen und Herren der papierenen Konkurrenz so verlangen! Die werden auch nicht mehr Handgriffe benötigen. Drücke Dir für den Markt alle zur Verfügung stehenden Daumen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen