Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 14. Oktober 2012

In einer Woche...

............ bestücke ich den ersten Markttisch in diesem Jahr. Bis jetzt habe ich noch keine Stressgefühle diesbezüglich. Naja, frau wird älter :-)
Da ich hier keine PDF-Datei vom Flyer einsetzen kann, setze ich Euch diesen Link der Örtlichkeiten ein:
www.gasthof-gentner.de 
********** 
Und jetzt geh ich mal ein wenig in die Werkstatt und sortiere meine *schwarzen Kisten* aus.
Wer nun nicht weiß was das bedeutet, der klicke auf das Label *Bastelei* und sehe  sich die diversen Sachen an. Einiges davon ist noch da.

 Und dann gibts ja auch noch meinen Papierladen
 Wobei mir einfällt, daß eine Aktualisierung dringen nötig wäre.
 :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen