Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kurzmeldung

Liebe Leser,
 die Aktualisierung meines Papierladen- Blogs zieht sich in die Länge. Weil mir etliche Bilder verlorengegangen sind müßte ich nun lauter neue Aufnahmen vom aktuellen Vorrat machen und dazu mangelt es mir momentan einfach an der Zeit - und am Platz in der Werkstatt.
Nun habe ich das Ganze auf Mitte November verschoben - auch wenn da wieder ein Markt ist und sich alles nochmal ändert.
Also habt Geduld mit mir und meinem Laden :-)

Danke! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen