Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 5. Oktober 2012

Mein Schweigen...

....... hier im Blog hat grad mehrere Gründe.
 Einer davon ist eine Art, sagen wir mal "Phantasieüberproduktion".
 Die passt zwar gerade überhaupt nicht zur momentanen Restaurierabeit, hat aber seinen Ursprung in einer Albenbestellung.
 Das, vom Kunden ausgesuchte Buntpapier passt nämlich weder in der Größe noch in der Menge. Also heißt es, das gleiche Papier noch einmal machen und bei der Gelegenheit fällt mir da so einiges anderes auch noch ein.
Hier ein kleiner Blick auf ein paar noch feuchte Werke:



 ... später mehr.

Kommentare:

  1. Toll,genau am gleichen Tag habe ich auch Kleisterpapier gemacht!Auch ein Auftrag.Aber natürlich noch mehr schöne Muster,die Farben sollten aufgebraucht werden.Am Wochenende hatte ich auch Schwierigkeiten,zu posten:vielleicht liegt das Kommentarproblem bei google.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir liegen schon immer alle Kommentare , die hier abgegeben wurden im Spamordner. Ich kenn das gar nicht anders.

    Jaja, der Herbst verleitet zur herbstlichen Farbspielen auf Papier *g*

    AntwortenLöschen
  3. Huch,da sind sie ja alle,deine Kommentare,im SPAMORDNER !!Sorry,hab ich noch nie reingeguckt.Vielen Dank!Auch all die alten!Ist ja wie Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  4. Gut, daß wir darüber gesprochen haben *lach*!!

    AntwortenLöschen