Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 7. Oktober 2012

Nebenbei...

........bemerkt:
 meine Kommentare auf euren Blogs werden wieder eifrig gefressen :-((

Kommentare:

  1. Huhu Papierfrau :-)
    Deine Kommentare landen im Spamordner auf meinem Blog. Da ich regelmäßig da reinschaue (werde per Email über deinen Kommentar informiert) schalte ich dich auf dem Blog frei.

    Schau deine Einstellungen mal näher ein.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kommentare die auf meinem Blog abgegeben werden sind auch immer in meinem Spamordner. Das ist bei mir aber schon immer so gewesen.
      Mal sehen, es gibt bestimmt einen Trick das zu ändern.

      Löschen
  2. Und schalte deine Captcha Eingabe bitte aus. Die Zahlen & Buchstaben sind nur mit Vergrößerung zu lesen. Das nervt schon und nimmt mir die Lust am kommentieren...

    Vielleicht weißt du auch gar nicht das du es angeschaltet hast? Oder bekommst du soviele Spam/anonyme Kommentare- das du es aktivierst hast ?

    LG B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Captcha ist wirklich nervig. Ich muß da auch oft 2-3 mal Anlauf nehmen bis ich durch bin. Ich schau gleich mal wo sich das ändern läßt. Danke für den Tip.

      Löschen
  3. Bei mir landest Du zwar immernoch im Spamordner, aber ich stöbere da nun regelmässig rum und finde Deine Kommentare dann trotzdem. Weiß aber immer noch nicht, warum das auf einmal so ist. Aber keine Sorge: Du entgehst mir nicht! ;-))
    Sollten wir uns vorher nicht mehr hören/sehe/lesen, wünsche ich Dir auch einen tollen Markt und viel Andrang. Du hast ja Hilfskräfte! :D LG Heike

    AntwortenLöschen