Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 26. November 2012

Herbstmarkt..

.... im Ellinger Schloss war am Wochenende und ich hab nur ein einziges Foto von meinem Stand gemacht - weja.

 Nachdem der Besucherstrom schon am Samstag unmittelbar nach der Eröffnung angefangen hat und bis Sonntagabend durchhielt .... muß ich jetzt schnell noch ein paar Sachen nacharbeiten, damit dann nächstes Wochenende in Volkach niemand entäuscht ist. :-)
Ich verschanze mich dann mal für den Rest der Woche in der Werkstatt .....

Kommentare:

  1. Na, das klingt doch erfolgreich! Und viele Menschen mit feinem aus Papier glücklich gemacht. Das macht auch mir am meisten Spaß, wenn man andere damit anstecken kann. Dann gib mal Gas diese Woche...ich bin dieses Jahr froh, mal keinen Weihnachtsmarkt zu haben. Mir langt der Streß der bestellungen auch so schon! Vom Volkacher Markt gibt es aber hoffentlich mehr Bilder?!;-))
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. Ja. mal sehen ob ich am WoEn. an Fotos denken kann. Da bin ich ja alleine am Stand - ohne meine Verkaufsagentin :-)

    AntwortenLöschen