Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 16. Dezember 2012

Blickrichtungswechsel...

.....dafür ist es höchste Zeit. 
Diesmal schaue ich auf die Terrasse und entdecke im Nachbarfenster schöne Papierbastelei:
 


  Ja, auch Nachbarn können mit Papier und Schere anderen eine Überraschung bereiten! :-)
Sieht schön aus, gell! 
~~~ 
Überrascht war ich auch, als ich neulich in meinem Postfach eine nette e-mail mit Anhang fand:
 
 Also so sehe ich aktuell mit 3-facher Wärmeschicht aus, fröhlich hinter meiner uralten Heftlade.

Vielen Dank an dieser Stelle an AKG Design in Volkach! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen