Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 23. Dezember 2012

Die Sklavin...

.....meines Haushalts war ich heute den ganzen Tag. Nächstes Jahr wird das aber anders, denn ich bekomme einen dieser herrlichen Zauberstäbe:

Hoffentlich funktioniert der dann auch! ;-) 

Kommentare:

  1. Bei uns war am Wochenende auch Weihnachtsputzen angesagt. Ich habe ein paar der tödlichen Kruscht- und Graffelschubläden aufgeräumt. Ich fürchte aber, da nützen auch Zauberstäbe nichts mehr (im Übrigen: du kennst ja den Zauberlehrling)
    Frohes Fest!
    Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dir auch! Gut zu wissen, daß man nicht alleine ist, weil die Sklaverei doch noch nicht ganz abgeschafft wurde.

      Löschen