Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 3. Dezember 2012

Unterwegs...

......nach Volkach ist mir siedendheiß eingefallen, daß ja am Sonntag schon 1. Advent ist und ich keinen Adventskranz, geschweige denn irgendeine weihnachtliche Dekoration im Haus aufgestellt hatte.
Als ich dann Sonntag spät abends wieder nach Hause kam mußte ich feststellen, daß sich die Kinder inzwischen selbst geholfen haben: 

  
 ....  phantasievoll aber auch spartanisch wurde das Problem von meiner Nr. 2 gelöst .
Diese originelle Dekoration (mit den Kerzen vom Vorjahr) darf bis Weihnachten auf dem Tisch bleiben haben wir beschlossen.
Was sonst noch war folgt demnächst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen