Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtsstraße .. (Teil 3)

...... und dann war da noch die ruhige und erholsame Nacht im Schloß Zeilitzheim. Kann ich jedem nur empfehlen, der fern von Tv und Telefonstreß ein paar Tage Ruhe geniesen will und bereit ist sich ein wenig in eine romantische, ja fast märchenhafte Zeit zurückzuversetzen:

 Diesmal habe ich auch den Schloßgarten gefunden :-):
Für alle Interessierte:
Neben anderen Veranstaltungen das ganze Jahr über,
 findet in diesem barocken Schloß  jedes Jahr 2x ein Markt mit hochwertigem Kunsthandwerk statt.
Aussteller die ebensolches anbieten, können sich jederzeit bewerben:
kunsthandwerk ät barockschloss.de
Näheres findet man auch auf der Internetseite :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen