Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 13. Januar 2013

Grenzenloser...

...... Optimismus macht sich in unserer Stadt breit!
Das finde ich mal wieder suuper! 
Kaum entdeckt ( ich sollte öfter vor die Haustüre gehen).... und schon gebloggt !*g* 
 Das Plakat steht in unmittelbarer Nähe hierzu:
 Nun gut, noch ist es nicht kalt genug.... aber es scheint sich was zu tun, da oben... und unten:
 Wir geben die Hoffnung auf eine winterliche Eiseskälte nicht auf! 
Niemals!!

Kommentare:

  1. also, ich für meinen teil gucke seit heute morgen auf eine weiße wand. und das im wettergemäßigten westen. da müssten bei euch doch mittlerweile quasi iglu-verhältnisse herrschen, oder? also, ab auf die kufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, inzwischen gibt es hier Puderzucker. Zum Eislaufen ist es aber noch lange nicht soweit. Wir bräuchten viele klirrekalte Eistage. Das wird schon noch, glaub ich.

    AntwortenLöschen