Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 19. Januar 2013

Kleine Ideen...

.... und deren Realisierung passieren zwischen der Aufräum- und Herräumarbeit.
Das war schon immer so bei mir.
Was lange genug im Kopf herumgeistert muß "über die Hand" hinaus. 
Wahrscheinlich ist das ganz normal so. 
Schief und krumm gearbeitet, aber das ist in dem Moment der Erstentstehung egal.
 Wichtig ist nur:
 funktioniert es so wie ich mir das vorstelle - oder funktioniert es nicht.

"bassd scho"
 ... wie der Franke zu sagen pflegt :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen