Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 3. Januar 2013

Silvester...

..... und was davon übrig blieb:
 traute Zweisamkeiten:


Das Gute an Silvester:
Die zahlreiche Klagen über das viel zu helle, neue Pflaster in der Innenstadt verstummten augenblicklich, denn wir arbeiteten daran!
 Vorher: 
Nachher: 
 Auch ein Wunder geschah: 
 ... dieser kleine, windige Zettel hat die Jahreswende unbeschadet überstanden!!!!
Papier hält viel aus. 
Und sie traut sich auch wieder ans Fenster, auch wenn ihr der Knall-Schreck noch im Gesicht sitzt:


Kommentare:

  1. Hallo Papierfrau,

    auch von mir alles Gute im schaffensreichen neuen Jahr.
    Die Flaschenpärchen sind genial.
    Chinesische Kracher auf chinesischen Pflaster - hier wächst zusammen ....

    Cioa aus O

    Walter

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja fast so aus, als wäre die Berliner Stadtreinigung hier schneller gewesen ( die haben aber auch schon in der Silvesternacht mit Sonderschichten aufgeräumt). Dadurch kam man aber leider auch nicht in den Genuss so schöner Stilleben am Straßenrand! Ein schönes Neues! Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Danke, auch Dir a guats Neis! Unsere Straßenreinigung ist eigentlich schon auch schnell..... aber ich bin schneller ;-)

    AntwortenLöschen