Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 13. Januar 2013

Sonderpost...

..... für einen Blogger:


Kommentare:

  1. Ich bin begeistert! So muss ein Besen aussehen! Allerdings: wenn man immer fleißig die Straße gekehrt hätte, dann wären die Borsten schon etwas kürzer. Aber ich weiß, das ist ein Flugbesen! Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  2. TOOOOLLLLLL!! Genau SO einer fehlt noch hier im Hexenhaus ;-)

    AntwortenLöschen