Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 5. Februar 2013

6-erlei...

......Muster wollen zueinander finden und sich zu einer Decke vereinen....
 und jetzt geht mir die Wolle aus.
Mein Mehrjahresprojekt:
eine Wolldecke für die Seniorenzeit soll das werden. Ich hab noch eine Weile Zeit bis dahin;-)
Damals habe ich angefangen: Klick

1 Kommentar:

  1. das erinnert mich an meine vermaledeite hexagon-decke. die wird wohl auch erst zu meiner seniorenzeit fertig :):)
    nicht aufgeben!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen