Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 11. Februar 2013

"Wer den ersten....

.... Fleck macht, der muß die ganze Bügelwäsche bügeln!" 
So lautete meine Drohung als ich die frische Tischdecke auflegte. 
Ich erwartete ehrfurchtsvollen Respekt und höchste Sorgsamkeit beim unmittelbar folgenden Mahl. 
Die Tischdecke blieb sauber bis...... ja bis ich heute morgen in die Küche kam:


Müssen Kinder eigentlich immer alles ins Lächerliche ziehen?? 
*gggggg* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen