Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 29. März 2013

Oster- Rätselbild

.... heute endlich!
 Diesmal ist es schwer - glaube ich ja immer - und eher für die Denker. Besonders die Fragestellung hat es in sich und wie der erfahrene Blogleser schon gemerkt hat, ist in meinen Rätselbildern meist ein Tier versteckt. Diesmal also auch.. Aber seht und lest selbst.
 Was ist das...

  
 .... und wie heißt das Tier??? 
Die Auflösung gibt es erst am Ostersonntag oder Montag! 
Solange ist mein Pc aus.
 Und nun grübelt schön *g*.
 Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Ostern !

(hab ein wenig  Photoprogramm gespielt)

Kommentare:

  1. ich würde sagen, das tier ist ein automarder :):) haaaaaa. nee, hömma, keinen blassen schimmer...
    dir auch frohe ostern... bei mir geht gerade der hefeteig für einen zimtzopf. mmmmmmmmmmmmhhhhh...
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub das Rätsel ist zu schwer - oder die Fragestellung zu blöd. Aber zumindest hast Du *Auto* schonmal richtig erkannt!

    AntwortenLöschen