Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 1. April 2013

Auflösung...

...... des Osterrätsels. 
Ich gebe zu, die Fragestellung war irreführend. Irgendwie hätte ich da etwas anders formulieren sollen. Aber vielleicht habe ich ein paar von Euch gedanklich weg von  Ostereiersuchen gebracht und das ist dann auch oki, oder?
 Hier die Lösung:
Zur Fage 1 " was ist das" :

Das ist ein Automotor.
Bis dahin war's eigentlich leicht... denke ich. 
Aber nun Frage 2 "wie heißt das Tier?": 
ich meinte das Tier zu dem der Motor gehört, denn schließlich war es ja ein Rätselbild und kein Suchbild  :-).

  
Das nächste Rätsel versuche ich wieder leichter zu machen .... versprochen *g*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen