Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 26. April 2013

Ein würdiges...

...... Behältnis habe ich nun für meine Kartoffelzucht auf der Terrasse bekommen:

Dieses tolle Fass hat mein Mann gefunden und mein Schwiegervater wieder hergerichtet.
 .... also wenn das nix wird, dann weiß ich auch nicht :-) .

 Die Erde wird aber nochmal rausgenommen und gleichmäßig auf die anderen Tröge verteilt. Im Mai ist dann Pflanzaktion.

Kommentare:

  1. wie viele Pfannen Bratkartoffeln willst du denn da ernten ???
    Ciao
    Walter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm... 5! .... denn dann werden alle satt *g*.

      Löschen
  2. Das ist mir auch schon einmal vorgeschwebt, ein Kartoffelprojekt.
    Meine Oma hat es damals mild belächelt, klar in ihrem Strebergarten beackert sie 6 Reihen Kartoffeln. Da ist ein Topf für sie natürlich quatsch, aber ich bin eben ein Stadtkind.
    Viel Erfolg!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  3. Mit einem 6 Reihen Acker kann man natürlich nicht konkurieren. Aber nur mal so ausprobieren ob es funktioniert, das macht halt Spaß.

    AntwortenLöschen