Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 27. April 2013

Solche Kommentare....

..... unserer fremdländischen Mitbürger will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

"ω zębach 

dratwу. Owczy striping zeωłok był duży.
Zoblіgowаny taki znаjdować się, żеbу ulokowаć w osobiścіe sporo siarkі, saletry, węgla drzewnego zаś zе 
trzy

funty hufnаlі. Atοli antyczne kleсhdy zalecały wyłączni. "

Zum besseren Verständis für alle die diese Sprache nicht beherrschen hier der Google- Übersetzungstext: 

Ich ‰ Zähne ™ bach% D% A% Dratwу. Sheep Striping Zei ‰ Å, etwa zu sein, große y% D% AZoblÑ-Gowda ° ny wie ZND ° jdowaÄ ‡ gelegen ™, Å ¼ Ðμbу ulokowÐ ° Ä ‡ in Person> CN- E-siarkÑ viel, Nitrat, Kohle Kohlenstoff ™ ZD ° Å> zÐμ% D% A% D% A% Atrzy D ¯ Unty hufnÐ ° LN. ati ¿l antike Döbel hdy zalecaÅ, y Off, Ä ... manuell. "% D% A

Kommentare:

  1. ha, ha, hast du denn mal herausgekriegt, was in dem Kommentar wirklich stand?
    Hoffentlich etwas Nettes...
    Deinen Blog habe ich erst vor kurzem entdeckt und komme bestimmt wieder.
    Ich muss dich dann auf meinem Blog verlinken, denn ich wollte bald meine Kaffeefilter-Bücher vorstellen. Ich habe mal ein ganz grauenhaftes Exemplar aus England mitgebracht gekriegt und versucht, etwas weniger kitschige zu produzieren. Und da deine ganz wunderschön sind, gibt es dann einen Link zu deinem Papierladen.
    Deine beiden Seiten sind rchtig schön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das war nur ein Spamkommentar, denn da war ein Link mit dabei. Den habe ich aber gleich gelöscht.
    Vielen Dank fürs Verlinken. Freut mich, wenn Dir die Filterbücher gefallen. Mit Teefilter kann man übrigends ähnlich arbeiten - jetzt fehlen eigentlich nur noch verarbeitete Staubsaugerfilter...*g*

    AntwortenLöschen
  3. War da tatsächlich ein Link für Gouda und antike Döbel? Menno, meine Spammer sind nicht so originell...

    AntwortenLöschen