Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 12. April 2013

Tauschgeschäfte (2)...

...... nun, was soll ich sagen. 
Heute, am 2. Tag war ich auf der Messe  und  besagte Filzerin glänzte mit Abwesenheit. Man hat mir erzählt, daß sie nur am Tag der Eröffnung da war und dann ihre Sachen wieder gepackt hat ... sie müsse nun Filzkurs machen!


 Nur gut, daß solche Messen über Monate hinweg geplant werden und Filzkurse über Nacht aus heiterem Himmel fallen, sonst würde ich jetzt glauben, daß da jemand völlig verpeilt ist.
Meine Nr. 1 meinte vorhin ganz lapidar: " wahrscheinlich liegt da eine nicht sichtbare Behinderung vor........ "

 Ich glaube mich erinnern zu können, daß sie mal gejammert hat, weil man ihre Bewerbung für div. Märkte nicht berücksichtige. 
Also inzwischen wundert mich nix mehr.

Morgen geh ich wieder meinen Humor suchen und trinke Kräutertee für meinen Magen, auch wenn der voller Blei ist (der Tee).

Kommentare:

  1. Ist ja der Hammer,so eine freundliche Person,die hat man gerne bei Veranstaltungen auf dem Hof,so verlässlich...Nach Lesen des ersten Teils(Schon toll,echt)war DAS ja wohl klar.Nicht ärgern!!Abschreiben!LGKatja

    AntwortenLöschen
  2. Ja,"nicht ärgern, abschreiben..." das sind auch die Worte meines Mannes. Ich hab aber grad "Schilddrüsenprobleme"...

    AntwortenLöschen