Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 17. Mai 2013

kurzer Rundblick..

....  in einer mittelalterlichen Kleinstadt:
 
... Kirschblütenfülle...
... und Fachwerkerei. 
Über's Wochenende werde ich wieder in der Werkstatt versumpfen. Kursvorbereitungen müssen getroffen werden und - speziell für Euch, liebe Leser - gibt's dann auch mal wieder ein paar Aufnahmen in Sachen Restaurierung:-)

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage! 

Kommentare:

  1. Frohe Pfingsten ( da sind die Geschenke am geringsten)!
    Du wohnst an einem schönen Ort!

    Gruß aus Berlin! Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Danke!(...und wie wahr)! Ich wohne da wo andere Urlaub machen :-)

    AntwortenLöschen