Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 8. Mai 2013

Schnell..

...... und möglichst gleich fertig und nur ein bisserl was da und dort, damit es wieder schön aussieht.
 Für manche Kunden greife ich in die Trickkiste und zaubere ein wenig umher, denn: auf Wunsch wird eben auch mal gehext:-)




Die Vorher- Nachherversion:




  


.... und so ganz nebenbei erweiterte ich wieder meinen Erfahrungsschatz mit Kenntnissen in Sachen: zaubern mit  heißem Dampf. 
"Ist doch wieder ganz schnuckelig geworden!" meinte da der Kunde :-)).

1 Kommentar:

  1. Wow! Das Buch sieht echt toll aus! Echt toll das du sowas kannst!

    Herzliche Grüße und viel Sonne
    die sterne

    AntwortenLöschen