Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 27. Mai 2013

Wie üblich...

.... und versprochen: ein kurzes Innehalten und Zurückblicken auf die letzten restauratorischen Ereignisse:


                                    ...... ohne viel Worte.

Kommentare:

  1. Das ist echt so schön, wie du aus zerstört wieder was gut machst! Sehr bewundernswert!
    Wir denke da manchmal an Tintenherz... hast du mal versucht laut vorzulesen :o) Vielleicht hast du auch solche Magie in Dir? :o)

    Viele herzliche Grüße senden wir Dir
    die sterne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut vorgelesen habe ich nur meinen Kindern, aber das waren gedruckte Bücher. Bei den alten, handgeschriebenen Schinken bin ich froh wenn ich die Seitenzahlen lesen kann und da ist keine Magie drin, wie mir scheint :-)

      Löschen
  2. Da hast Du richtige Wunder vollbracht! So wundervoll restaurierte Bücher sind eine wahre Augenweide!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Today, I went too the beach with my kids. I found a sea shell and gave
    it to my 4 year oldd daughter and said "You can hear the ocean if you put this to your ear." She put the shell
    to her ear and screamed. There was a hermit crab inside and it pinched her ear.
    She never wants too ggo back! LoL I know this is totally off topic but I had
    to tell someone!

    Also visit my web page; bathrooms near me

    AntwortenLöschen