Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 25. Juni 2013

Heute...

...früh: 





................da brauchst keine Worte mehr.




Kommentare:

  1. Darf man nachträglich gratulieren? (Oder bekommst du jede früh ein solches Frühstück?) Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  2. So möchte ich auch mal geweckt werden, oder war es nur für einen besonderen Anlass?
    LG ulla

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach einem tollen Geburtstagsfrühstück aus, oder? Wenn ja: herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen