Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 17. Juni 2013

Ich kann nicht...

..... Rezepte nach Register einordnen. Mag das Kochbuch noch so schön sein, wie zum Beispiel das aus meinem Papierladen:
  
  Für mich selber ist das nix.
Und was machen wir da?? 
Wir schneiden das Register einfach weg und binden das Buch neu ein.
 
Ich kann das, ich darf das. 
Nun steht meinem zweiten handgeschriebenen Kochbuch nichts mehr im Wege und wenn es voll ist, dann bekommt es Seitenzahlen und ein Inhaltsverzeichnis...... in 15 Jahren etwa.

1 Kommentar:

  1. Schön geworden, dein eigenes Koch(Notiz)-Buch! Frau muss sich eben nur zu helfen wissen! ;-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen