Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 28. Juni 2013

Während draußen...

..... die Hilfsmittel für den übernächsten Auftrag im Hinterhof trocknen - ideal beim heutigen Wetter - duften die Rosen um die Wette und es würde mich nicht wundern, wenn der Auftrag, wenn er fertig ist leicht nach Rosen duftet :-)


a propo übernächster Auftrag:
habe ich schon erwähnt, daß ich nach einem ausgeklügelten Lückenfüller - Prinzip meine Aufträge abarbeite? Während ein Auftrag stückchenweise in die Presse wandert, legt sich der nächste Auftrag stückchenweise ins heiße Wasser....

Zeit ist immer knapp! 

Kommentare:

  1. Das ist perfekte Organisation! Papier mit echtem Rosenduft - das wär doch was!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Hello to every body, it's my first pay a visit of this
    webpage; this webpage contains amazing and really fine stuff in favor of
    visitors.

    Review my webpage :: bathroom renovation ideas on A tight Budget

    AntwortenLöschen