Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 12. Juli 2013

Juhuu...

 ...... das allerserste Mini-Tomätchen habe ich heute morgen entdeckt:

 Ob da noch mehr folgen ist aber bislang noch sehr ungewiss. 
Mal sehen.

Kommentare:

  1. Na super, dass sie Früchte angesetzt haben! Da kommen bestimmt noch mehr!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fürchtete schon, da kommt gar nix mehr heuer!
      LG Papierfrau

      Löschen
  2. da freut man sich ja über das kleinste Tomätchen :-)

    übrigens zu deinem Kommentar bei mir:
    ja vielleicht ist es mit Firefox besser? ich finde deine Beiträge oft im Spamordner - keine Ahnung warum. Dein Wicken-Kommentar war auch im Spamordner ... ich habe ihn gerade freigegeben.
    Dein Beitrag heute ist problemlos hier gelandet ... nur mal so als Info :-)

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen