Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 26. Juli 2013

Origamiseife...

 .....so nannte heute meine Tochter ihre zusammengefaltete Aleppo-Seife:


 Man muß wissen, daß sie momentan ihre Japan-Phase hat und gerade die ersten von insgesammt knapp tausend Mini-Kranichen faltet .. nebst Mini-Sternchen:

 
(Mal sehen wie lange die Phase anhält, ich muß bald eine größere Schachtel für sie machen.) 

Kommentare:

  1. Die 1000 Kraniche müssen bis 6. August fertig sein zum Aufhängen !!
    Ciao aus O
    Walter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schafft sie locker bis 2020, denke ich.

      Löschen