Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 16. Juli 2013

Wort / Satz des Tages...

 .....gibts ab sofort als neues Label auf meinem Blog, denn manchmal begegnen mir Worte oder Sätze die ich genial finde und mich beschäftigen. So zum Beispiel folgende Begebenheit, erlebt vor wenigen Tagen:

Ein später Gast erscheint hungrig auf einer Geburtstagsfeier und will sich, nach großer Hallihallo- Begrüßung endlich mit einem Teller voll Köstlichkeiten bewaffnet an unseren Tisch setzen. 
Soweit kommt es aber nicht, weil schon wieder jemand  anrückt um dem Gast Hallo und shakehands.....
Worauf der Gast sagt:
 " Ich will erstmal meinen Magen füllen, dann bin ich wieder sozial." 
Sich hinsetzt und das Essen beginnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen