Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 3. August 2013

Hitze...

.... macht Gehirn kaputt.... oder zumindest langsamer!
 Am Pc-Tisch hat es jetzt, um 9.30 Uhr früh schon 26 Grad.
Nicht einmal vorbereitete Beiträge kann ich Euch momentan anbieten. Desswegen gibt's vorübergehend weniger zu lesen hier, aber das ändert sich wieder. Versprochen!
Denn zu berichten gäbe es schon einiges ..........

Kommentare:

  1. Keine Angst, das schlechte Wetter kommt schon wieder ganz von selber..... Für die Schulanfangswoche ( in Berlin und Brandenburg) ist das Wetter aber wenig geeignet......

    AntwortenLöschen
  2. hömma, ich weiß GENAU, wovon du redest. das meinte ich mit "selbst die lüftung meines laptops übersteigt meine leidensfähigkeit". hier war es die letzten beiden tage ein segen warm, aber weder schwül noch heiß. mehr als angenehm. DAS ist mein sommer. hauptsache, die haut bleibt trocken :):)
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen