Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 29. August 2013

Muster

.... aus Farnblättern sollte es werden.
 
 Nunja, es ist erst der zweite Versuch. 
Mein Problem an der ganzen Sache ist das Wörtchen * ink* in der englischsprachigen Anleitung. Soll das jetzt  "Tusche" oder  "Tinte" heißen ... und wenn ja, welche?
Dieses Mal ist es *ink* von einem japanischen Hersteller und eigentlich für etwas ganz anderes gedacht.

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen und ich lasse das Papier erstmal in die Tiefen meiner Schubläden verschwinden.
Es wird irgendwann noch weitere Versuche geben müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen