Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 25. August 2013

Seelenwerke...

..... sind Jahrhunderwerke. Hab ich schonmal geschrieben, glaube ich. Nun ist wieder eines fertig geworden:
Gut, ich habe nicht 100 Jahre gebraucht sondern *nur* 5 oder 6.
Sommerarbeit.
 Spitzenhäkeln für die, noch zu nähenden Gardinen an unseren Wohnzimmerfenstern. Also zumindest war es damals so geplant. Inzwischen haben die Fenster aber ganz andere Gardinen. Was mach ich nun mit den Spitzen? Dummerweise haben in unserem Haus fast alle Fenster unterschiedliche Maße....
Also erstmal ab in die "Erbschafts-Truhe" zum Aufheben ... für die nächsten 100 Jahre ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen