Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 18. August 2013

Tomatenurwald....

....auf meiner Terrasse. Zu meiner eigenen Verwunderung sind alle noch so mickrigen Tomatenpflänzchen aufgegangen und haben wider Erwarten auch noch angefangen zu blühen! Und jetzt:
2x Urwald.

Ein paar Tomaten (3) sind schon rot geworden.
 Auf das Erröten der anderen warte ich noch :-)

1 Kommentar:

  1. Das sieht gut aus! Da kannst du noch ernten, wenn bei mir schon alles abgeräumt ist! Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen