Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 22. September 2013

Finde...

.. die " Fehler":

.. die nicht wirklich Fehler sind sondern eher Veränderungen. :-)
Mein erster Versuch ein Register zu erneuern.
 Hab das ja noch nie gemacht, hatte desswegen auch nicht unbedingt die nötige Ausrüstung und hab Stunden damit verbracht!
Man lernt eben nie aus.

Kommentare:

  1. ....und wie hast Du es dann gemacht??? *neugierigfrag*?
    Sicher nicht das komplette Register erneuert, oder? Das Leinenregister verwendet?
    LG Heike
    Sieht übrigens aus, wie neu!!! Fein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ein neues Register angepasst und dabei das alte um 2 erweitert und natürlich das ganze Register erneuert. Frage nicht was das für eine Rechnerei und Pfriemelei war!

      Löschen