Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 8. September 2013

Leer...

.. ist ein Zimmer nun.
 

 Mein Großer hat seine 7 Sachen gepackt und ist von zu Hause ausgezogen.
Natürlich gab es ein paar Tränchen  - meinerseits zumindest. 
 
Man nennt das Muttergefühle oder so.
Abschied tut halt immer etwas weh, auch wenn man ja weiß, dass das irgendwann soweit ist - ja sein muß - und man sich darauf eingestellt hat.
Die Lücke die er in meinem Alltag hinterläßt wird sich füllen, das weiß ich schon aus Erfahrung. Schließlich mußte ich mich schon einmal einige Jahre lang von einem meiner Söhne verabschieden, nur weil der sich eine musikalische Ausbildung außer Haus einbildete!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen