Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 1. September 2013

Meine Nr.3...

.. sagte beim Anblick ihres Abendessens auf einem Brotzeitteller:
 " Das ist ja wie eine Tischdecke für meinen Teller!"




Kommentare:

  1. oh - die Teller-Tischdecke schaut lecker aus :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Honig? Ich kenne nur Zucker-Zimt, Apfelmus und Marmelade zum Pfannkuchen... (wer war jetzt unflexibel...?) Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  3. ja, das ist Honig. Wir wechseln zwischen Marmelade und Honig. Meist gibt es aber 1x herzhafte Variante und dann 2-3x süß hinterher... bis man halt satt ist.
    Herzhaft mußt du mal probieren: Schinken und Käsefüllung oder Schwammerlcremesauce.... leeecker!

    AntwortenLöschen