Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ein Brief..

...... aus der Grundschule ging verloren und muß nun für kraftlos erklärt werden.
Heitere Morgenlektüre aus der Tageszeitung von vor einer Woche:

Auch wenn ich zwei Wochen unterwegs war und eigentlich mit der angefallenen Hausarbeit kaum nachkomme, lasse ich es mir nicht nehmen zumindest den Regionalteil unserer Tageszeitung nachzulesen.
So kann frau einen arbeitsreichen Tag gut gelaunt beginnen :-)

Kommentare:

  1. Was wäre doch das Leben ohne Humor!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wettermäßig hats ja voll gepasst heute!

      Löschen
  2. Bei uns sind die Grundschulbriefe immer in J.S. Postmappe und noch nicht in der Zeitung...
    Hoffe, du musst jetzt nicht mehr pendeln. Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, leider ist nächste Woche wieder pendeln angesagt.. vorausgesetzt ich bin bis dahin wieder gesund!

      Löschen
  3. Tja, wo wohl das "d" abgeblieben ist... :-)
    Ich wünsche dir viel Kraft, Gesundheit und Ausdauer für deine Aufgabe, zwei Haushalte zu versorgen, die so weit auseinander liegen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen