Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 13. Oktober 2013

Ein Doppelleben...

.... führe ich momentan und desswegen gibt es hier auch grad mal weniger zu lesen. Die letzten Beiträge waren bereits vorprogrammiert... habt ihr gar nicht gemerkt, gell!! *grins*

Ein Krankheitsfall in der Familie läßt mich derzeit zwischen zwei Haushalten  pendeln. Dummerweise liegen die über 200 km auseinander. 
Nun bin ich also seit gestern wieder zu Hause und organisiere kleinschrittweise. Der nächste Markt in Spielberg/Gasthof Gentner steht bevor und muß wenigstens ein wenig vorbereitet werden auch wenn ich aus Zeitmangel das Angebot ziemlich abgespeckt habe. Aber nächstes Jahr gibt es wieder Märkte und da kann ich dann immer noch neue Ideen präsentieren.
Was mit dem anschließenden Buchbinder-Kurs (siehe rechte Spalte) wird steht noch in den Sternen. Ich hoffe mal, dass sich bis dahin die familiäre Situation entschärft hat....

1 Kommentar:

  1. Liebe Papierfrau,

    oje... da wünschen wir von Herzen gute Besserung für den "Krankheitsfall"!

    Das alles kommt wie es gut ist und auch du Erholungsmomente hast!

    Herzliche Grüße und eine gute Woche wünschen wir dir
    die sterne

    AntwortenLöschen