Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 20. Oktober 2013

Eine große Plastiktüte...

.... lag da auf der Gegenfahrbahn, als wir heute früh morgens mit dem Auto in Richtung Spielberg/Gnotzheim zum Kirchweihmarkt fuhren. Im Vorbeifahren sah ich aus dem Augenwinkel heraus, daß diese Plastiktüte Füße hatte !!

Vollbremsung!

Mitten auf  der Gegenfahrbahn lag ein Mann
 ...... und schlief!!
Diese Tatsache, daß da einer schlafend auf der Straße liegt ist zwar schlimm, hat mich aber weniger entsetzt als die Erkenntnis, daß ein Mensch, der flach auf der Fahrbahn liegt nicht als solcher erkennbar ist!!


Über den Markt erzähl ich euch später.

Kommentare:

  1. Ach, du meine Güte! Ich glaube, das Entsetzen wäre mir aber auch in die Knochen gefahren! Vor allem, hätte ihn ja auch jemand überfahren können!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Wie schlimm, da hat der Mann aber Glück gehabt.

    AntwortenLöschen