Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 6. Oktober 2013

" Ich mache dich schön!"....

.... sprach die Mülltonne zur historischen Altstadt. 
Ich zeige euch nur ein paar von den Ecken und Winkeln, die von auswärtigen Touristen  für gewöhnlich abgelaufen werden. Diese wollen nämlich eine mittelalterliche Kleinstadt sehen, mit verwinkelten Gassen und idyllischen Fachwerkhäusern und so.





Besonders gut gelungen ist diese Komposition:
und hier diese idyllische Zweisamkeit:
Fotografiert wurde übrigens nicht am Tag vor dem Müllabfuhrtermin, sondern Tage später.

Kommentare:

  1. Die Tonnenensembles sind toll,Deko auf der Straße...verschandeln alle Altstädte,die meisten Leute sind so geschmack-los.Auch wenn man die Tonne verstecken könnte.LGKatja

    AntwortenLöschen
  2. Also, das blaue Arrangement finde ich eigentlich sehr gelungen... (und immer noch besser als der Müll auf der Straße)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm. Jetzt gehen offensichtlich meine Kommentare hier verloren.....

    AntwortenLöschen