Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 27. Oktober 2013

Kirchweihmarkt..

.. in Gnotzheim im ehemaligen Sudhaus des Gasthofes Gentner:

Meine Verkaufsmanagerin war kurz nach dem Standaufbau, welcher diesmal aufgrund meiner Erkrankung eher mager ausfiel.. dafür um so chaotischer, schon eifrig mit ihren Näharbeiten beschäftigt. Es dauerte auch nicht lange bis die ersten Kunden kamen und ihre "Nadeläpfel" kauften:
wie eine Schneekönigin hat sie sich darüber gefreut :-)).
Auch sonst gab es schnell Leerstellen auf meinem Tisch:

Und weil wir immer wieder aufgefüllt haben klappte die ursprünglich angestrebte Farbsortierung auf meinem Tisch  nicht wirklich gut:

 Aber die meisten Kunden orientieren sich eh mehr nach der Brauchbarkeit als nach der Farbe, glaube ich.

Für den nächsten Markt Ende November müßte ich dringend ein paar Sachen nachproduzieren. Ich weiß nicht ob ich das schaffe, denn während ihr diese Zeilen lest bin ich schon wieder im Einsatz bei meinen Eltern ......



Kommentare:

  1. Der gedeckte Tisch hätte auf mich bestimmt eine große Anziehungskraft ausgeübt :-) so viel Schönes und Interessantes gibt es da - auch durch den pc hindurch - zu sehen.

    Ich hoffe es geht dir wieder besser.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. hach. wann habe ich das letzte mal erwähnt, dass ich deine akkuraten schachteln bewundere? wäre mal wieder an der zeit, oder? also: ich bewundere dich für deine akkuraten schachteln. jetzt isses raus :)
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schachtelbau ist ja auch ein unendlich weites Feld .. soooooviele Möglichkeiten!

      Löschen
  3. Sehr schön, Ihr Beiden! Und die Notizblöckchen habe ich doch sofort wiedererkannt! ;-)) Tja, Nützliches kann man eben immer brauchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep und so lange Ikea die langen, bunten schmalen Blocks hat... *g*

      Löschen
  4. Sieht sehr interessant aus, was es da zu sehen und zu kaufen gab. Ich wünsche dir, dass du bald mal wieder Zeit für deine Kreativität hast.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  5. Every weekend i used to go to see this website, because i
    want enjoyment, as this this site conations actually
    pleasant funny stuff too.

    Feel free to visit my web-site - bathroom molding designs

    AntwortenLöschen
  6. Hi tҺere! TҺis is my first comment here so I just wanted to give a quick shout out and tell
    you I genuinely enjoʏ гeading thгoսgh your articles.
    Сan you recommend any other blogs/websites/forums
    that go over the same subϳects? Thank ʏou so much!



    My web page: best mold what is the best weed killer on the market

    AntwortenLöschen