Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Mist!

Während meine, immer noch krankheitsbedingt "defekten" Eltern sehnsüchtig auf mein Erscheinen warten, gibt es
auf der Haut meiner Nr.3 diese Erscheinung!
Nun haben wir neben einem grippalen Infekt mit Brechdurchfall bei Nr. 2 die Gürtelrose bei Nr. 3 zu Gast.
Wenn alle Gäste abgereist sind, dann fahr ich zu meinen Eltern und helfe ihnen weiter im Haus und drumherum..... 
Ursprünglich wäre es ja für Dienstag geplant gewesen.
(Im Bild die Lebensabschnittsgefährtin meiner Eltern.)
Wir sind zum Glück flexibel  :-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh, du lieber Himmel! Das hat ja noch gefehlt! Wie kriegst du das eigentlich noch alles auf die Reihe! Ich denke ganz fest an dich! Vielleicht hilft es ja ein bisschen.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Hilfe :-)
      Eigentlich krieg ich das gar nicht auf die Reihe. Ich lasse alles einfach geschehen und bemühe mich lediglich um Schadensbegrenzung. Für den Rest habe ich dann später noch Zeit... irgendwann.

      Löschen
  2. Du Arme! Ich habe das als sehr schmerzhaft in Erinnerung. Gute Besserung! Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat ihr auch weh getan, aber zum Glück gab's gleich Tabletten dagegen und schon mit der 1. Einnahme sind die Schmerzen fast weg. Dafür sind die 7 Tabletten aber schmerzhaft teuer!!

      Löschen
  3. Wünsche Euch, daß alles wieder gut und ruhig wird! Nichts von den ganzen Turbulenzen kann man wirklich brauchen! Haltet die Ohren steif!
    LG und viel Energie und Glück
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ich schicke auch viele Gute-Besserungswünsche durch den pc ...

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen