Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 1. Oktober 2013

Ungeliebtes Denkmal.....

... oder so ähnlich hieß es vor gut einiger Zeit und man bekam die Möglichkeit sich ein unbequemes Gebäude, welches normalerweise für Besucher gesperrt ist anzusehen. In unserer Stadt gibt es zwar mehrere solcher Gebäude, aber nur eines wurde geöffnet.
Ich lasse Euch mal kurz alleine mit den Aufnahmen, die ich gemacht habe.
Sie sind in der Pixelzahl verkleinert - ansonsten unbearbeitet....... noch! :-)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen