Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 19. November 2013

Achja...

... die Auflösung von letzten Sonntag fehlt noch :
Ich habe Tabletts gemacht  für so Krimskramszeug welches überall nur rumliegt und keinen richtigen Platz hat:



.. oder auch nur als Deko zum Hinstellen.
Das sind jetzt mal zwei Prototypen, denn Weihnachten soll ein großes Tablett  mit Unterteilungen und so entstehen.Vorrausgesetzt ich schaffe das bis dahin, denn Plätzel soll es ja auch noch geben!

Kommentare:

  1. Eigentlich zu schade für Krimskrams....

    AntwortenLöschen
  2. Ach sooo,ich dachte ,leinenbezogene Rahmen oder Schachteldeckel...So ist es aber sehr schön,womit hast du die Oberfläche geschützt,Lack würde passen?LGKatja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Oberfläche hat Lack drauf. Man kann sie gut auch feucht abwischen. Eine Tasse Kaffee würde ich aber trotzdem da nicht umschütten wollen :-).
    Bilderrahmen kommen später dran...

    AntwortenLöschen