Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 15. November 2013

Draußen ...

.... läuft jetzt nichts mehr. Heute habe ich noch geschwind meine Blumen und Kästen von den Fenstern entfernt, damit sie mein Mann morgen entsorgen kann.
 Und weil bei den Außentemperaturen jetzt weder golfen, noch Motorrad fahren noch Biergarten sitzen Spaß machen, fängt der Mann an den vorläufig letzten Raum des Hauses zu sanieren. 
(So kommt er nicht auf dumme Gedanken *g*.)
Wie der  treue Leser ja weiß ist Sohn Nr.1  im Sommer ausgezogen und das leere Zimmer....
 
... sieht jetzt so aus:
Wenn demnächst hoffentlich das neue Dachfenster kommt, könnten wir die Isolierung noch diese Jahr schaffen.
Damit ich die Staubschichten und Bröseleien im 2. und 3. Treppenhaus nicht so mitbekomme verziehe ich mich lieber in die Werkstatt:
Nächsten Sonntag ist der Herbstmarkt im Ellinger Schloss und ich hab da noch Einiges zu machen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen